5 Ergebnisse.

Maddy's Huskyfarm
Das Mädchen Maddy lebt zwar ohne ihre Eltern in einem schiefen Haus mitten im Wald, allein ist sie dennoch nicht. Krummhörnchen - ihre kleine Ziege - gibt ihr täglich Milch. Und ein dreibeiniger Husky mit lustigen Punkten ist ihr ständiger Begleiter. So auch viele weitere Huskys die Maddy helfen, Verbrecher zu jagen und das Haus bunt anzumalen. Karuso, das Eichhörnchen ...

20,50 CHF

Der grosse Willow II
Willow ist unglaublich. Unglaublich groß für sein Alter und unglaublich mutig. Er selbst wird als Husky von grausamen Tierfängern verschleppt, stürzt sich dennoch in eine waghalsige Rettungsaktion, die Herz und Verstand verlangt. Auch mit Olli wird er fertig, den alle anderen Schlittenhunde fürchten, in dem er seine innere Größe nutzt. Aber auch Willow hat Schwächen, wie im richtigen Leben. Er ...

16,50 CHF

Der grosse Willow
Willow ist der größte Schlittenhund der Welt. Sagt er. Mit Witz und Charme erzählt er aus seinem äußerst turbulenten Alltag und überzeugt jeden kleinen Leser davon, wie phantastisch es sein kann, ein Schlittenhund zu sein. Er hat immer neue Ideen und vor allem ein riesengroßes Herz. Als bester Freund für den kranken Jonny oder als Lebensretter für verwaiste Kaninchenbabys stellt ...

18,90 CHF

Systemische Beratung und Therapie in der stationären Kinder- und Jugendhilfe
Melanie Schumacher erforscht in diesem Buch anhand einer empirischen Untersuchung die Potenziale systemischer Arbeitsmethoden in der stationären Kinder- und Jugendhilfe. Nach einer theoretischen Einführung in die Systemtheorie verknüpft die Autorin diesen Therapiestrang mit der Arbeit in stationären Jugendhilfeeinrichtungen. Die in diesem Zuge durchgeführten Experteninterviews zeigen dabei diverse Handlungsmöglichkeiten, die zu einer Optimierung des stationären Hilfeverlaufs beitragen können.

51,90 CHF

Lilly & Lucky
Warum haben Huskys blaue Augen? Weil manche davon magische Kräfte besitzen! So wie Lillys blaues Auge. Damit zaubert sie Fiddelfoddel mit seinen essbaren Sternchen, oder das ewig plappernde Krofuchen. Aber sie hilft auch dem Süßigkeitenmann wieder auf die Beine, um pünktlich zum Kindergeburtstag zu erscheinen. Einmal muss sich Lilly gegen furchtbar stinkende Trolle wehren. Und dann gegen schlimme Wasserverschmutzung, damit ...

23,50 CHF